Neuer Ausweichort wurde veröffentlicht.

Die MAZ schreibt einen überraschenden Artikel zum möglichen neuen Ausweichort.

Neuer Platz in Neu Fahrland?

Am letzten Freitag veröffentlichte die Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) einen Artikel zum möglichen Ausweichort für die Sportstätten vom Neuen Palais. Seit nun mehreren Jahren wird über die Verlagerung unseres Platzes gesprochen, da die aktuelle Sportstätte zukünftig wegfallen wird. Wann genau ist noch unklar.

Im Artikel der MAZ wird davon gesprochen, dass eine Ausweichstätte in Neu Fahrland so gut wie feststehen soll. Der Stadtsprecher Jan Brunzlow bestätigte Neu Fahrland als Ausweichstätte gegenüber der MAZ.

Aber viele Fragen sind noch ungeklärt. Wo genau soll der Platz gebaut werden. Was ist mit den laufenden Kosten und der Platzpflege? Zu diesen und noch weiteren Punkten gibt es noch Redebedarf.

Unser Vorsitzender Sven wusste bis zum Dienstag selber nicht von dieser Alternative und war schlicht weg überrascht.

Den ganzen Artikel könnt ihr auf der Seite der MAZ lesen, jedoch nur gegen Bezahlung.

Was haltet ihr von der Idee, dass unser neuer Ballpark eventuell in Neu Fahrland aufgebaut werden könnte?

Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

——UPDATE 30.01.2018———-

Hier der Link zum Platz auf Google Maps.

 

 

Leave a Reply

15 − neun =