Spielbericht Friendly vs. Wizards

Preseasongame zum Warmwerden

Spielbericht Friendly vs. Wizards

Am vergangenen Sonntag hatten wir das erste mal wieder Kontakt zum „Freiluft“-Baseball. Zu Gast waren spontan die Berlin Wizards, die aufgrund des schönen Wetters gern ein Testspiel bestreiten wollten.

Wir mussten feststellen, die Wizards waren deutlich besser vorbereitet und haben einfach cleverer gespielt. Wird sind vielleicht auch etwas lax in die Partie gegangen und wollten auch einiges ausprobieren. Spielerisch konnten wir den Wizards wenig entgegenhalten, aber wir hatten einfach Spaß bei schönen Wetter ein wenig Ball zu spielen.

Nach 2 kurzem Spielen haben die hilfsbereiten Gäste noch geholfen das Feld abzubauen und den Dirt zu harken. Ihr dürft gern öfter kommen 🙂 Aber beim nächsten Mal machen wir es Euch auf dem Feld etwas schwerer 😉

Die Aufgaben für das Trainerteam sind erkannt und ab dieser Woche trainieren wir nun regelmäßig draußen und finden uns somit im natürlichem Habitat wieder. Fast 4 Wochen haben wir nun noch Zeit uns auf die Saison einzustellen.

Folgende Heimspiele stehen bis Mai an:

23.04.   12:00 Uhr       vs. Berlin Dragons               Verbandsliga Baseball
29.04.   12:00 Uhr       vs. Berlin Sluggers               Verbandsliga Baseball
07.05.   12:00 Uhr       vs. Berlin Roadrunners         Verbandsliga Baseball
14.05.   13:00 Uhr       vs. Hannover Regents          Verbandsliga Softball
27.05.   13:00 Uhr       vs. Dragons Challengers      Jugendliga
28.05.   13:00 Uhr       vs. Berlin Wizards II              Bezirksliga

Alle Spieltermine finden Ihr hier:

Tabelle und Ergebnisse

 

#GoPorcupines #20thSeason