TOP 100 BASEBALLVEREINE

Heute präsentieren wir Euch erneut die aktuellen 100 beliebtesten Baseballvereine in Deutschland.

Das Ranking beruht auf der Anzahl der Likes, die die jeweilige Fanpage auf Facebook hat und was wäre Baseball ohne Statistiken, diese wollen wir Euch bereits zum Beginn der Saison liefern!

Wir konnten uns im Ranking um 6 Plätze verbessern und sind weiterhin stramm auf dem Weg in die TOP20.
23 Vereine konnten in der Zeit seit dem letzten Ranking am 19.07.17 mehr Likes sammeln als wir.
Erstmals wurden wir im Ranking überholt, konnten aber dennoch 6 Plätze nach oben klettern.

Drittbestes Team im BSVBB, wobei die Braves da ein wenig „schummeln“ und auch Likes anderer Sportarten sammeln, aber auch das ist ja nur gut für unseren Sport.

Nur mit Eurer Hilfe geht es weiter nach oben, ladet Eure Freunde ein unsere Seite zu liken und bringt Sie am besten mit zum Homeopener!
Liked und teilt unsere Beiträge und erhöht somit die Reichweite unserer Redaktion.

Wir freuen uns Euch endlich wieder zu sehen! Let´s play ball!

 

 

 

 

 

 

hcg

Related Post