We Want You

Lust auf Baseball oder Softball? Dann komm vorbei.

WE WANT YOU – Jeder ist herzlich Willkommen!

Die Potsdam Porcupines sind ein vielfältiger Verein. Mit Mitgliedern aus allen Altersstrukturen und mit verschiedenen Nationalitäten ist der einzige Baseball- und Softballverein der Landeshauptstadt Potsdam.

In dieser Saison haben wir aktuell verstärkte Zugänge beim Softball erhalten. Für ein ganzes Team reicht es dennoch nicht, also kommt zum Training und probiert Euch aus. Unser Damen trainieren jeden Montag und Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr, einige der Damen bekommen davon aber nicht genug und trainieren zusätzlich noch beim Baseball am Freitag mit.
Auch für unsere Jugendmannschaft (10 bis 16 Jahre) suchen wir noch dringend Spieler(innen). Unsere Jugend trainiert jeden Mittwoch und Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr.
Bisher warst du noch nicht in den Zielgruppen? Baseballtraining von Team I und II ist jeden Mittwoch und Freitag von 17:00 bis 20:00 Uhr.

Alles was ihr mitbringen müsst sind Spaß, Neugier und eurer Sportzeug. Alles weitere wird vom Verein vorerst gestellt.

Schaut vorbei! Play Ball!