Wir sagen Danke - Glina Whisky

Leidenschaft und Loyalität sind der Schlüssel für Erfolg.

Wir sagen Danke – Glina Whisky

In den bisherigen Artikeln unserer Beitragsserie konnten wir bereits zwei unserer diesjährigen Partner vorstellen. In diesem Artikel wollen wir euch einen neuen Partner der Porcupines beschreiben, der eine wichtige Sache mit uns gemeinsam hat.

Regionale Verbundenheit

Glina Whisky ist ein regionales Unternehmen, welches den gesamten Prozess zur Herstellung und Lieferung ihres hochwertigen Whiskys aus regionaler Handarbeit heraus gestaltet. Die Magie hierbei liegt an der Loyalität und Leidenschaft zum fertigen Ergebnis. Genau das hat Glina Whisky mit den Potsdam Porcupines gemeinsam. Regionale Verbundenheit gepaart mit Leidenschaft.

Die Gründer und Macher dieser besonderen Spezialität haben uns einen ganzen Spieltag in unserem heimischen Ballpark am Neuen Palais in Potsdam begleitet und mit einem zeremoniellen „First Pitch“ den Baseball-Tag eröffnet.

Der besondere Whisky ist perfekt für die kommenden kalten Winterabende im gemütlichen Zuhause.

Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung und freuen uns auf die kommende Saison.

#whiskyausderregion #wirsagendanke #saison2018

Leave a Reply

3 × 2 =