Wir sagen Danke!

Teil 1 - Pulver und Blei

Wir sagen Danke! – Pulver und Blei

Die Saison 2018 neigt sich dem Ende zu. Mit vier Mannschaften sind wir in den verschiedenen Ligen des BSVBB angetreten und haben einige Höhen und Tiefen erlebt. Unsere Jugendmannschaft, gemeinsam mit den Berlin Rams, feiert ihre Meisterschaft in der Jugendaufbauliga. Unsere ersten Mannschaften der Herren und Damen hatten in diesem Jahr jeweils einen großen Kaderumbruch und konnten viele neue Erkenntnisse für die kommende Saison erfahren. Unsere Baseball-Aufbaumannschaft hat viele neue Gesichter dazu bekommen, ebenso wie unsere ganz kleinen Mitglieder.

Ebenso haben wir einige großartige Partner dazu gewinnen können, die unsere Arbeit unterstützen werden. Genau dafür möchten wir uns bedanken! Aus diesem Grund wird die aktuelle Artikel-Reihe ein wenig unsere neuen Partner vorstellen. Unseren Partner Curry Wust hatten wir euch ja bereits am Anfang der Saison vorgestellt.

Design und Druck = Pulver und Blei

Seit einigen Jahren ist es bei uns Tradition, dass wir zum Abschluss unserer Saison ein T-Shirt entwerfen, welches wir in der kommenden Saison für Trainings und Spielvorbereitungen nutzen können. Auch dieses Jahr wird es wieder ein neues Design geben. Für die Umsetzung unserer besonderen Shirts haben wir mit Pulver und Blei einen tollen Partner, der uns sowohl bei der finalen Umsetzung der Entwürfe, als auch beim Druck behilflich ist.

Das 2009 gegründete Unternehmen mit Sitz in Werder (Havel) steht für handgedruckte T-Shirts mit individuellen Motiven. Alle Kunstwerke, die aus der Manufaktur dieser Siebdruckerei stammen, zeigen leidenschaftliche Handarbeit und hohe Qualität. Wir freuen uns jedes Jahr zu Weihnachten, wenn wir unsere Shirts bekommen. Eine echte Motivation für die kommende Saison.

Wir bedanken uns für die diesjährige Partnerschaft und freuen uns, Pulver und Blei auch in Zukunft an unserer Seite zu sehen.

#mögederdruckmitunssein

Leave a Reply

eins + 10 =