Single Blog Title

This is a single blog caption

Wir wünschen einen guten Rutsch!

Das Jahr 2017 war ein gutes Jahr für unsere Teams. Unsere 1. Herren haben eine gute Saison in der Verbandsliga gespielt, Team 2 der Herren kann auch zufrieden zurückblicken. Im Softball konnten wir seit Jahren wieder eine eigenständige Mannschaft stellen und unser Nachwuchs hat sich super entwickelt.

Wir möchten uns bei allen Spielern, Trainern, Umpiren, ehrenamtlichen Helfern und Eltern für ein wunderbares Jahr bedanken. Unser Jubiläumsjahr (20 Jahre Porcupines) konnte mit einem wunderbaren Sommerfest gebührend gefeiert werden. Zum Abschluss möchten wir euch noch einmal an unseren neuen Kalender 2018 erinnern, den ihr für 15 Euro erhalten könnt. Dafür müsst ihr einfach nur eine Email mit eurem Namen an presse@baseball-potsdam.de schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist es Zeit nach vorne zu schauen. Das kommende Jahr wird ebenso spannend. Wir haben uns viele Ziele gesteckt und möchten mit einem ausgiebigen Wintertraining die neue Saison optimal vorbereiten. Im Februar starten die ersten Vorbereitungsturniere in der Halle und ab März geht es dann wieder raus auf den Platz.

Wie auch in 2017 werden unsere Baseball-Teams in der Verbandsliga und Bezirksliga an den Start gehen. Unser Softball-Team wird ebenso in der Verbandsliga starten und unsere Jugendmannschaft wird in der Landesliga-Jugend starten.

WIR WÜNSCHEN EUCH BIS DAHIN EINEN GUTEN RUTSCH!!! Feiert schön und genießt die restlichen freien Tage.

Das Baseball-Training beginnt am 05.01.18 um 19 Uhr. Softball trifft sich am 08.01.18 um 20 Uhr.

Auf ein neues Jahr und eine weitere tolle Saison.

Euer Niclas