Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Indoor Turnier in Potsdam

Zu Beginn des Jahres fand zum zweiten Mal das Indoor Turnier in Potsdam statt. Als eine von mehreren Etappen des Söllnercups haben sich die Potsdamer Softballerinnen und Baseball von der besten Gastgeber-Seite gezeigt.

Am 04.01 konnte das neue Jahr gleich sportlich starten. Mit 7 Baseball-Teams und 3 Softball-Teams wurde den ganzen Tag um wichtige Punkte in der Gesamtwertung, sowie den Etappen-Sieg im schönen Potsdam gekämpft.

Die aus ganz Deutschland angereisten Teams haben sich spannende Duelle geliefert. Auf drei Hallen aufgeteilt, konnten die Team mit schnellen Wechseln, unglaublichen Reflexen und heldenhaften Slides überzeugen. Geleitet wurde das ganze Turnier durch die Damen unserer Baseball- und Softball Abteilung, die neben ihrem eigenen Spielbetrieb einen richtig guten Job in der Schaltzentrale gemacht haben.

Eine Etage über dem sportlichen Geschehen ging es kulinarisch auf gleichem Niveau weiter. Unser Catering-Team hatte alle Hand zu tun und konnte alle Sportler und Zuschauer versorgen.

Am Ende können wir auf eine gelungene zweite Auflage unsers Indoor-Cups zurückschauen. Mit zwei Bronze-Medallien haben wir als Potsdamer Team ein gutes Ergebnis erzielen können.

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://bit.ly/2ScHw0g

Leave a Reply

sechzehn − 11 =