Baseball und Softball satt

Im Juli erwartet Euch so einiges im Ballpark am Neuen Palais

Baseball und Softball satt

Im Juli könnt Ihr Euch auf so einiges gefasst machen!

Los geht´s am 02.07. um 12:00 Uhr mit dem Bezirksligateam:
Bezirksliga_Braves_Veranstaltung

Nach mehrere knappen Niederlagen in den ersten 3 Spielen, konnte unser Bezirksligateam 2 deutliche Siege in den vergangenen Partien einfahren. Gegen das Tabellenschlusslicht hoffen wir nun in der Tabelle weiter nach oben zu rutschen. Theoretisch können wir 2 Plätze gut machen und uns somit auf dem 4. Platz vorkämpfen und sind somit zur Hinrunde nur einen Sieg zum zweiten Platz entfernt (soviel zur Theorie, aber erstmal müssen wir einen Sieg einfahren).

Play Ball 12:00 Uhr. Hier geht es zur Facebookveranstaltung

Weiter geht´s am 03.07. mit der Verbandsliga:
Verbandsliga_Sluggers_Veranstaltung

Die Sluggers sind Schlusslicht in der Verbandsliga, haben aber bereits jedem Team ein Sieg abgerungen, auch uns und wir hatten erst einen von 4 Doubleheader gegen die Sluggers. Gegen die Sluggers steht es im direkten Vergleich bisher 1:1, vs. Braves steht es 3:3 und gegen die Wizzards 5:3 für uns. Also insgesamt eine enge Kiste.

Play Ball heißt es um 12:00 Und um 15:00 Uhr. Hier geht es zur Facebookveranstaltung

Das Wochenende darauf gibt es ein weiteres Heimspiel:
09.07. Bezirksliga vs. Flamingos 3 13:00 Uhr (ggf. 16:00 Uhr)

 

11.07. Tryouts Softball
Du hast Lust einen tollen Sport kennen zu lernen. Du wolltest Dich schon immer im Softball ausprobieren?
Unsere Mädels suchen Verstärkung und bieten aus diesem Grunde ein Probetraining an.

Weitere Information zu den Tryouts findet ihr hier.

17.07. Softball vs. Ravens 12:00 und 15:00 Uhr

Softball_Ravens_Veranstaltung

23. – 24.07. East Side Games

2016-06-28-East_side_games_Plakat

Das Highlight des Jahres!

Zu Gast in diesem Jahr. Die Berlin Aliens feat. Berlin Sliders, die Passau Beavers, Rostock Bucaneros und die Schwerin Diamonds.

Auch mit dabei werden einige Magdeburger von den Poorpigs und sogar ein Einzelkämpfer von den Hof Frankensteiners, mal schauen, welche Teams noch inoffiziell auftauchen 🙂

Weitere Infos zu den East Side Games folgen auf unserer Website in den Neuigkeiten und hier auf Facebook