Homeopener

Das Baseball-Verbandsligateam eröffnet die Heimsaison

Homeopener am 01.05.

Unser Baseball Verbandsligateam eröffnet die Heimsaison.

Endlich ist es soweit, der ungeschlagene Aufsteiger der Landesliga 2015 zeigt sich zu Hause. (für die Statistiker, die letzte Niederlage in einem Pflichtspiel war am 28.09.2014).

Am 01.05.2016 um 13:00 Uhr heißt es Playball! Nach einer kurzen Pause folgt im Anschluss ein weiteres Spiel um den Doubleheader zu komplettieren.

Zu Gast sind die Berlin Wizards, welche in der letzten Saison den 3. Platz in der Verbandsliga des BSVBB belegen konnten.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, deswegen wird uns auch BBQ Mike unterstützen und leckerstes Pulled Pork servieren.

Unbenannt

BBQ Mike @ East Side Games

Der Eintritt ist frei und neben den Pulled Pork wird es Kaltgetränke und Kaffee zum fanfreundlichen Preis geben.

Bitte nutzt unsere Facebookveranstaltung, so können wir hochrechnen wieviel Pulled Pork wir in etwa brauchen, denn anders als beim Playofffinale 2015 sollen der Vorrat länger als 60 Minuten reichen 😉

Rückblick in die bisherige Saison:
17.04. @ Wizards 7:4 und 12:6
24.04. @ Wizards comming soon