Single Blog Title

This is a single blog caption

Nächste Söllner-Cup Etappe in Chemnitz

Nach anfänglichen Navigationsschwierigkeiten, konnten die Damen und Herren rechtzeitig am Söllner-Cup in Chemnitz teil nehmen. Dank Gastspieler Tobias Urban sind ausreichend Spieler zusammen gekommen. Großen Dank von uns allen an dieser Stelle!

Gefordert waren zu Beginn 4 Spiele in Folge, was konditionell schnell zu spüren war. Der Einstieg mit dem Spiel gegen die Bamberg Barons verlief im Ganzen recht gut, doch leider wurde das Match knapp verloren. Die weiteren Spiele wurden von kleinen Erfolgen aber auch  Niederlagen geprägt. Dennoch hatten wir jede Menge Spaß! MVP an diesem Tag war verdient Elli, die mit Ihrem spielerischem Können und körperlichen Einsatz an der dritten Base eine dicke Lippe riskierte, die gekühlt werden musste. Danke auch hierfür! Aber auch die anderen Teammitglieder versuchten alles zu geben um die Spiele erfolgreich abzuschließen! Am Ende musste sich das Team mit dem 7 Platz zufrieden geben.

Das Turnier entschieden die Kronach Royls für sich. Tolle Leistung, Glückwunsch aus Potsdam!

Der zweite Platz ging an die Chemnitz Cyndicates 1 und den dritten Platz belegten die Memmelsdorf Barons.

Danke an die Chemnitz Cyndicates für die Ausrichtung des Turniers!  

Wir sehen uns am 02.02 in Leipzig.    

Leave a Reply

zwanzig − 2 =