Porcupines erneut mit Punkteteilung

Verbandsligateam splittet gegen den Spitzenreiter

Porcupines erneut mit Punkteteilung

Am vergangenen Sonntag waren die Berlin Braves zu Gast im Ballpark „Am Neuen Palais“.

Die Braves stehen in der regulären Saison an der Spitze der Tabelle, als einziges Team haben die Potsdam Porcupines keine negative Bilanz gegen den Tabellenführer.

Im ersten Spiel setzten sich die Porcupines deutlich mit 8:18 durch. Das zweite Spiel endete denkbar knapp mit 13:12 bis kurz vor Schluss, stand es noch 12:2 für die Braves, aber die Aufholjagd der Potsdamer war nicht ausreichend.

In den letzten 2 Spielen der Saison am kommenden Sonntag müssen somit 2 Siege für die Potsdamer errungen werden, dies ist die letzte Möglichkeit sich für die Playoffs zu qualifizieren. Play Ball heißt es am Sonntag um 12:00 Uhr.

tabelle-vl

Auch für das zweite Team der Potsdam Porcupines geht es am kommenden Wochenende um alles!
Mit einer Niederlage, ebenfalls gegen die Berlin Sluggers würde sich das Team, lediglich auf dem 6. Platz wiederfinden. Mit einem Sieg stünde das Team auf dem 2. Platz und würde sich ebenfalls für die Playoffs qualifizieren!

Playball @ Sluggers am Samstag, den 01.10.2016 um 13:00 Uhr

bzl-tabelle