Unser Workshop beim Hochschulsport

Eine neue Sportart einfach mal auszuprobieren ist nicht immer einfach. Eine gute Möglichkeit bietet hier das Hochschulsportprogramm der Universität Potsdam. Um euch auch mal unsere Lieblingssportart näher zu bringen bieten die Potsdam Porcupines einen Workshop im Baseball und Softball an. Wer Interesse hat schrittweise an die Sportart herangeführt zu werden und Grundkenntnisse im Werfen, Fangen und Schlagen zu gewinnen oder nach einem Auslandsjahr mal wieder im Ballpark zu stehen ist bei uns genau richtig.

Am 11. und 12. Mai findet bei uns auf dem Sportplatz Neues Palais ein zweitägiger Workshop rund um das Thema Baseball/Softball statt. Die Anmeldung läuft ab heute über die Seite des Hochschulsports. Also Interessenten vor.

 

 

Related Post
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.